Willkommen im Herbst

Der schönste Ort der Welt!!

Sommerferien 2012

 

Ich war auf einer Sprachreise in Weymouth in England. Wärend des Kurses habe ich mit einer anderen Deutschen, mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe, auf Portland- einer Halbinsel ganz in der Nähe- gelebt. Ich rate jedem, der eine ganz außergewöhnliche und friedliche Natur geniesen möchte: Der Süden von England ist PERFEKT! Schon lange war ich nicht mehr so begeistert von Natur. Das tollste an Portland ist Portland Bill. Portland Bill ist der Südlichste Punkt von Portland und einfach grandios. Damals waren wir dort mit den Hunden unserer Gasteltern unterwegs. Denen hat es dort auch sehr gut gefallen :D. Bei Portland Bill stehen 3 Leuchttürme. Ein Alter, ein Neuer und einer der noch in betrieb ist. So erklärte es mir meine Gastmutter. Ein weiteres Ereignis dort ist eine klippe die rundum von wasser umgeben ist und auf die man klettern kann. Nachde man sich überwunden hat dort hoch zu klettern wird man es nie wieder bereuen. Das gefühl von Freiheit lässte einen dort oben nicht mehr los. Und glaubt mir: Dieses Gefühl ist der wahnsinn !!!!

Abschließend kann ich eindeutig sagen: Portland, du bist er H.A.M.M.E.R !

Eure lia-malou

1.10.12 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de