Willkommen im Herbst

Langeweile macht kreativ !!

Kennt ihr das auch?

Manchmal (wie gestern) sitze ich in meinem Zimmer auf dem Sofa und starre aus langeweile meine rote Wand an. Und plötzlich habe ich den Drang etwas verrücktes zu machen, nicht einfach nur rumzusitzen und abzuwarten. Dann eile ich meistens zu meinem vollen Kleiderschrank und probiere die lustigsten Kreationen aus. Outfits, die ich mich niemals trauen würde, in der Öffentlichkeit zu tragen.

Gestern saß ich dann plötzlich im Blumenhemd, runder Hippisonnenbrille und zur Seite geflochteten Haaren auf dem Sofa. Und die Langeweile schein mir plötzlich wie weggeblasen.

Eure lia-malou

2.10.12 15:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (2.10.12 16:21)
ich find den titel so cool! :DD


Rainer / Website (3.10.12 12:57)
so unter uns. Mache es ähnlich. Ziehe dann gerne Damenstrechhosen an


lia-malou / Website (3.10.12 14:39)
:D auch kreativ. mir fallen dinge ein wenn mir langweilig ist, auf die wäre ich sonst nie gekommen :DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de