Willkommen im Herbst

Da melde ich mich auch mal wieder :D

Da melde ich mich auch mal wieder...

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und habe mich deswegen nur sehr selten blicken gelassen. Ich bin voll eingespannt in den schulstress. je nach dem wo ihr wohnt und wie alt ihr seit  müsst ihr vielleicht auch 1mal im jahr eine GFS (langes Referat, dass wie eine klassenarbeit zählt) halten. Da ich sie gerne schnell hinter mir habe -ich kann nicht sehr gut vor der klasse stehen und referieren- habe ich mir meine GFS an den Anfang des Schuljahrs gelegt. Stress pur, denn ich bin wirklich nicht gut in sowas. Na ja, jedenfalls habe ich die letzten Tage ehr vor Büchern und in Internetseiten über Linksextremismus gehangen (mein Thema ist: Wird der Linksextremismus unterschätzt?) als hier im blog. Was war bei euch so die Tage los? Irgentwas besonderes?

10.10.12 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de