Willkommen im Herbst

Der gute Mensch von Sezuan

Der gute Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht

So heißt unsere neue Lektüre, die wir gerade im Deutschunterricht lesen. Da ich aber leider im Moment so viel anderes zu tun habe hatte ich bisher noch keine Zeit, um sie zu lesen. Das problem ist: Am Freitag muss ich den Inhalt kennen. Kann mir irgentjemand hilfreiche Tipps geben? Kennt jemand das Buch und kann mir die wichtigsten Kapitel nennen die ich dann durchlesen würde um die grobe handlung zu verstehn (ein bisschen was weiß ich ja schon) :D

Ihr würdet mir unheimlich weiterhelfen!

Eure lia-malou ♥

15.10.12 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de