Willkommen im Herbst

Familienurlaub

Hallo alle zusammen !!! ♥ 

Die letzte Woche war ich im Osten Deutschlands auf Familienurlaub weshalb ich mich auch in letzter Zeit nicht mehr blicken lassen habe. ja, der Urlaub war echt schön und vor allem erholsam, denn ich habe sehr viel geschlafen :DD. Ja so ist es wenn man mit seinen jüngeren Geschwistern auf einem Hotelzimmer wohnt und das Licht ausgemacht wird sobald der 1. müde ist. und das ist ziemlich früh :D. Aber es hat auch ziemlich Spaß gemacht mal wieder nur mit der Familie und verschiedenen Generationen wegzufahren und alle zusammen hautnah zu erleben. Die einzige Schwierigkeit war dabei, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wenn der Kleinste hunger hatte ging es ab ins nächste Restaurant. Wenn die Älteste ( über 80 ) nicht mehr konnte wurde eine Pause eingelegt. Das war ab und zu schon ziemlich anstrengend aber trotz allem: Wir haben es gut gemeistert und sind alle wohlbehalten zurück gekommen. Auch eure lia-malou!

Und deshalb begrüße ich euch alle mit einem freudigen Hallo zurück aus den Herbstferien. Morgen fängt die Schule wieder an!!

 Eure Lia-malou

4.11.12 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (10.11.12 11:17)
Uh!
Hallo zurück!!!
Freut mich, dass es Spßa gemacht hat und es gut gelaufen ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de